Mach mit – mach Kommunalpolitik!

Du willst etwas bewegen in Deiner Kommune? Du willst mitentscheiden darüber, was bei Dir zu Hause, was in Deiner Stadt, in Deinem Ort passiert? Ob als Mitglied im Kreistag, als Stadträtin oder Stadtrat oder als sachkundiger Einwohner – es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. DIE LINKE hat ein starkes kommunalpolitisches Profil. Wir sind die Partei, die sich um die konkreten Probleme vor Ort kümmert. Denn linke Politik beginnt für uns in der Kommune. Sozial, gerecht, ökologisch und nachhaltig – wichtig sind kluge Konzepte und frische Ideen. Deshalb musst Du auch kein Parteimitglied sein, um Dich bei uns zu engagieren.

Wir laden Dich ein – melde Dich bei uns, tritt mit uns in Kontakt. Lass uns gemeinsam das Richtige tun. Für Deine Gemeinde, für Deine Region, für unser Land.

Kandidatur auf den offenen Listen der Partei
DIE LINKE zur Kommunalwahl 2024

Auf der Ebene des Landkreises
Auf der Ebene meiner Stadt, Gemeinde oder Verbandsgemeinde
Innerhalb meiner Stadt Wanzleben-Börde
Innerhalb meiner Stadt Haldensleben
Innerhalb meiner Stadt Oschersleben
Innerhalb meiner Gemeinde Barleben
Innerhalb meiner Gemeinde Hohe Börde
Innerhalb meiner Gemeinde Niedere Börde
Innerhalb meiner Stadt Oebisfelde-Weferlingen
Innerhalb meiner Gemeinde Sülzetal
Innerhalb meiner Stadt Wolmirstedt
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Flechtingen
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Westliche Börde
Innerhalb meiner Verbandsgemeinde Obere Aller
Zu meiner Person
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. (https://www.dielinke-boerde.de/service/impressum/)