Das war unser 1.Mai 2025

Am 1.Mai 2025 ab 10 Uhr war es wieder soweit!  Wie schon in den Vorjahren luden der Kreisverband „Die Linke“ und der DGB zu einem Familienfest ein. Junge Musiker der Musikschule und die Linedancer  waren zu Gast. Stadträte, Kreistagsmitglieder und das Bundestagsmitglied David Schliesing standen Rede und Antwort. Für das leiblich Wohl sorgte „DREH Punkt“ mit seinem Team . Unsere Kleinen wurden mit spielerischem Programm und natürlich dem wunderschöne Wiesenpark mit Tierpark überrascht. Großen Zuspruch hatte unsere Maifeier auch bei unseren Neumitgliedern gefunden.Bilder findet ihr weiter unten.

Impressionen vom 1. Mai 2025