2.Tagung 7.Kreisparteitag und Kreismitgliederversammlung

Wahlen

Unter Coronabedingungen waren wir gezwungen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. So ging es nur um die Vorbereitung der Wahlen 2021. Dazu war Eva von Angern zu Gast, die als Vorsitzende der Landtagsfraktion und designierte Spitzenkandidatin über ihre Ideen zur Zukunft Sachsen- Anhalts sprach. In der anschließenden Diskussion wurde deutlich, der Kreisverband Börde stärkt im Wahlkampf Eva mit allen Kräften.

Delegierte zum Landesparteitag 2021 /22

DelegierteErsatzdelegierte
Heidemarie FischerDoreen Hildebrandt
Gudrun TiedgeJudith Linde-Kleiner
Silke Wolf 
Guido HenkeThomas Neumann
Tim RadostaJürgen Ohst
David Schliesing 

 

Vertreterinne zur Aufstellung der Landesliste
für die Landtagswahl 2021

VertreterInnenErsatzvertreterInnen
Heidemarie FischerDoreen Hildebrandt
Gudrun TiedgeJudith Linde-Kleiner
Silke Wolf 
Guido HenkeMichael Lautner
Thomas NeumannTim Radosta
David Schliesing 

 

Vertreterinne zur Aufstellung der Landesliste
für die Bundestagswahl 2021

VertreterInnenErsatzvertreterInnen
Heidemarie FischerDoreen Hildebrandt
Gudrun TiedgeJudith Linde-Kleiner
Silke Wolf 
Guido HenkeThomas Neumann
Friedrich RabeMichael Benecke
David Schliesing 

 

VertreterInnen des Kreisverbandes für die Wahlkreisversammlung
des Bundestagswahlkreises Jerichower Land / Börde zur Aufstellung des Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021 

VertreterInnenErsatzvertreterInnen
Doreen Hildebrandt 
Petra Hort 
Monika Krüger 
Judit Linde-Kleiner 
Heidemarie Nielebock 
Brunhild Piskatz 
Gudrun Tiedge 
Silke Wolf 
Michael BeneckeHannes Lautner
Klaus CzernitzkiMichael Schlahsa
Dirk Dietz 
Michael Gallrein 
Guido Henke 
Uwe Krüger 
Thomas Neumann 
David Schliesing